• Jobs Job bei Eggerstedt Assekuranzmakler GmbH

Eggerstedt Assekuranzmakler GmbH

Lüneburg

Lüneburg

Firmen- und Privatkundenbetreuer für Versicherungen zur Festanstellung bei einem Maklerunternehmen (m/w) Eggerstedt Assekuranzmakler GmbH Lüneburg Sie sind für die ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Firmen- und Privatkunden in allen Fragen zum Thema Versicherung verantwortlich. Die sorgfältige Auswahl und Beratung zu verschiedenen Versicherungen und deren Produkte, die Übernahme von.

Seit 26 Jahren Ist Die Gmbh Als Unabhängiger Makler Tätig Im Fokus Unserer Arbeit Steht Die Bedarfsgerechte Und Vor Allem Völlig Unabhängige Individuelle Beratung Unserer Kunden Für Den Ausbau Unserer Versicherungssparte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine /-n Firmen- Und Privatkundenbetreuer Für Versicherungen Zur Festanstellung Bei Einem Maklerunternehmen (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Unserer Firmen- Und Privatkunden In Allen Fragen Zum Thema Versicherung Verantwortlich Die Sorgfältige Auswahl Und Beratung Zu Verschiedenen Versicherungen Und Deren Produkte Die übernahme Von Volumens- Und Ertragszielen Im Zusammenhang Mit Den Versicherungsprodukten Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Bauen Den Bereits Bestehenden Kundenstamm Aus Und Gewinnen Neue Kunden Hinzu Ihr Profil Als Selbstbewusster Mitarbeiter Verfügen Sie über Eine Echte Hands-on-mentalität Und Sind In Der Lage Die Bedürfnisse Unserer Kunden Zu Erkennen Und Diese Mit Den Passenden Produkten Zu Versorgen Sie Sind Daher Mit Einigen Jahren Berufserfahrung Im Versicherungsbereich Ausgestattet Oder Kommen Aus Einem Maklerunternehmen Sie Verfügen über überdurchschnittliche Fachkenntnis In Sämtlichen Versicherungssparten In Ihrer Zukünftigen Position Ist Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Hohes Engagement Unbedingte Voraussetzung Sie Agieren Zielstrebig Und Mit Umsetzungsfreude Bei Kundenbesuchen Treten Sie Gewinnend Und Seriös Auf Das Erwartet Sie Wir Bieten Ein Hohes Maß An Zukunftssicherheit Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Im Rahmen Der Ihnen übertragenen Kompetenzen Gute Fachliche Wie Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Entsprechend Attraktive Vergütung In Form Eines Festgehaltes Bei Bedarf Stellen Wir Ihnen Für Die Kundenbesuche Ein Dienstfahrzeug Zur Verfügung Welches Sie Auch Privat Nutzen Können Nach Drei Jahren Betriebszugehörigkeit Sagen Wir Ihnen Leistungen Im Rahmen Einer Betrieblichen Altersvorsorge Zu Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Diese Senden Sie Bitte An: Telefon: 0 41 31 / 73 12 21 Telefax: 0 41 31 / 73 12 23 Info@-maklerde Www-maklerde Firmen- Und Privatkundenbetreuer Für Versicherungen Zur Festanstellung Bei Einem Maklerunternehmen (m/w) Sie Sind Für Die Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Unserer Firmen- Und Privatkunden In Allen Fragen Zum Thema Versicherung Verantwortlich Die Sorgfältige Auswahl Und Beratung Zu Verschiedenen Versicherungen Und Deren Produkte Die Übernahme Von Lüneburg

Eggerstedt Assekuranzmakler GmbH (Lüneburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weissach)

Werkstudent Projekthilfe Nachrichtentechnik
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)